home
denver
hank
roddy
moon
jagd
uebermich
betreuung
erinnerung
kontakt
In Erinnerung:
Glen Deveron vom Kastell Stegraifepach

Glen Deveron vom Kastell Stegraifepach – Gleni, Bärli oder Blondi gerufen - ist aus der Zucht von Jutta und Alexander Paal. Als ersten Hund konnte ich mir keinen besseren Lehrmeister suchen. Mit ihm lernte ich mich auch besser im „Griff“ zu haben. Mit seinen oftmaligen Dickkopf stieß ich des öfteren an meine Grenzen. Ich legte mit ihm die BGH 1 und 2 ab, dann tauchte ich in die Dummyarbeit ein und legte hier die RBP2-4 ab. Ich habe die Möglichkeit Glen jagdlich zu führen.

Leider musste ich mich von meinem "Bären" am 18.09.2015 nach kurzer schwerer Krankheit für immer verabschieden. Ich wollte Ihn mit Würde gehen lassen und wir verbrachten uns letzte gemeinsame Zeit in Kärnten mit all den lieben Leuten und Hunden und seinem Rudel. Mein Gleniboy wir vermissen dich so sehr .....

Gesundheitsergebnisse

  • HD A, ED 0, OD frei,
  • Augen frei

Prüfungen

  • BGH1
  • BGH2
  • RBP2-4

Glens Bildergalerie

Glen Juni 2014
Glen Juni 2014
Glen Juni 2014
Glen Juni 2014
Glen Juni 2014
Glen Juni 2014